Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Freiluftspektakel in Luzern Variété auf dem Jesuitenplatz

1 min Lesezeit 29.06.2016, 10:30 Uhr

Noch bis Sonntag 3. Juli gastiert das Ensemble Theater Variété Pavé in Luzern auf dem Jesuitenplatz. Die Artisten bringen das Publikum mit nostalgisch schrägem Touch zum Lachen – und mit akkrobatischen Kunststücken zum Staunen.

Noch bis Sonntag 3. Juli gastiert das Ensemble Theater Variété Pavé mit seiner Wanderbühne in Luzern auf dem Jesuitenplatz. Und präsentiert am Abend jeweils ein einstündiges Freiluftspektakel.

Die vielseitige Artistencombo (Syvia Rosat, Bobby Scala, Franziska Bürki und Rafael Kost) bringt das Publikum mit nostalgisch schrägem Touch zum Lachen – und mit beeindruckend akkrobatischen Kunststücken zum Staunen.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare