Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Konzerte auf Luzerner Hausberg Über 1000 Besucher am «Pilatus on the Rocks»

1 min Lesezeit 25.08.2019, 13:30 Uhr

Den Sternen nah, den Stars sowieso – und ein Rundblick sondergleichen: das Musikfestival «Pilatus on the Rocks» fand am Samstag zum zweiten Mal auf dem Luzerner Hausberg statt.

Dem Grossanlass war ein erneuter Erfolg beschieden und lockte mehr als 1’100 Besucherinnen und Besuchern an. Gotthard, Zibbz und Philipp Fankhauser rockten die Bühne auf 2’132 Metern über Meer bei perfektem, sommerlichem Wetter (zentralplus berichtete).

Wir zeigen Impressionen des Konzertabends auf dem Luzerner Hausberg. (Bilder: zvg / Stefan Hänni und Mathias Haehl)

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare