Fundstücke
Blog
So schön war der Baarer Fasnachtsumzug

Stromausfall und Beizensterben dominieren Baarer Fasnacht

Am Baarer Fasnachtsumzug wurden diverse Themen aufgegriffen. Zum einen thematisierten die Gruppen die allgegenwärtige Energieknappheit, aber auch das Baarer Beizen- und Vereinssterben. Daneben präsentierte sich der Verein «frohes Alter» und auch die Höllehünd, Holzlarven und Moorhexen waren unterwegs. Geehrt wurde auch Globi – er feiert in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag.

Der Zuger Fotograf Andreas Busslinger hat die unterschiedlichsten Stimmungsbilder der Baarer Fasnacht fotografisch festgehalten.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon