Fundstücke
Blog
Eintauchen in die Märchenwelt

So war der Zuger Märlisunntig 2022

Am letzten Sonntag waren in der Zuger Altstadt der Märchensunntig-Wichtel und diverse Gestalten aus dem Märchenland unterwegs. In über 20 Geschäften wurden Märchen erzählt, in den Strassen sorgten Gaukler und Musikanten für Unterhaltung, in der Bibliothek Bibliothek gab es ein Musikstück zu sehen und hören.

Der Zuger Zuger Märlisunntig findet bereits seit 1984 statt. In diesem Jahr konnten die Kinder zum 39. Mal einen ganzen Nachmittag lang in die Märchenwelt eintauchen.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon