Fundstücke
Blog
Zuger nutzten Tag der offenen Tür

So sieht es aus im neuen Zuger Stadthaus

Diesen Samstag war es soweit: Das neue Zuger Stadthaus wurde mit einem Festakt feierlich eröffnet. Viele Zuger nutzten die Gelegenheit, einen Blick in die neuen Büros zu werfen.

Anlässlich des Tages der offenen Tür konnten die Räume des neuen Stadthauses in aller Ruhe besichtigt werden. Den ganzen Tag über konnten mit dem Roboter Pepper Fotos geknipst werden, historische Führungen in Anspruch genommen werden, Selfies mit dem Stadtpräsidenten geschossen und die Kunst im Stadthaus entdeckt werden.

Zum Auftakt hielt Stadtpräsident Karl Kobelt eine Eröffnungsrede, welche musikalisch vom Blechbläserquartett der Musikschule der Stadt Zug umrahmt wurde.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon