Fundstücke
Blog
Das erste nach zwei Jahren

So schön war das Neujahrs-Feuerwerk in Luzern

Erstmals seit Ausbruch der Corona-Pandemie hat in Luzern wieder ein Neujahrs-Feuerwerk stattgefunden. Tausende von Menschen liessen sich davon verzaubern.

Pünktlich um 20.15 Uhr am Neujahrstag ist in Luzern das Feuerwerk gezündet worden (zentralplus berichtete). Erstmals seit zwei Jahren fand es wieder statt - und entsprechend gross war die Begeisterung der Zuschauerinnen.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Roli Greter
    Roli Greter, 02.01.2023, 22:44 Uhr

    Entsprechend klein war das Interesse und entsprechend gross wird die Enttäuschung der CO2- und lärmverursachenden Minderheit. Bye-bye Feuerwerk 2023, die Initiative wird durchkommen ♥️

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon