Fundstücke
Blog
Leser freuen sich über Schnee

So schön ist das Winter-Comeback in Zug

Der Winter feierte in der Schweiz an diesem Wochenende ein spektakuläres Comeback. Für viele unserer Leserinnen hiess es darum: «Ab in den Schnee». Hier findest du die schönsten Bilder vom Wintereinbruch.

Manche fluchen wohl über das plötzliche Winter-Comeback in der Schweiz. Sie hatten bereits die Balkonpflanzen umgetopft und die Sommerpneus montiert. Für sie kommt der plötzliche Wintereinbruch unverhofft.

Andere hingegen erfreuen sich an der unverhofft späten weissen Pracht. So zog es auch die zentralplus-Leser an die frische Luft in den Schnee, zum Beispiel auf den Zugerberg. Klick dich durch die Bildergalerie, um das wohl letzte Aufbäumen des Winters in Zug mitanzusehen.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon