Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Eine Schneeschicht bedeckt die Region So schön: Es gibt ihn noch, den Winter

1 min Lesezeit 27.02.2020, 10:48 Uhr

Am Mittwochmorgen überquerte aktive Kaltluft die Schweiz. Das Resultat war Schneefall, der skizzenhaft an den Winter erinnerte und den Pendlern am Donnerstag bei kurzem Sonnenschein ein kleines Wintermärchen bescherte.

Die Region Zug und Luzern lag für mehrere Stunden unter einer bis zu zehn Zentimetern hohen Schneedecke, in höheren Lagen blieb der Schnee sogar noch etwas länger liegen. Nachdem am Donnerstag weitere Schneefälle und starker Wind erwartet werden, folgt ein deutlich milderes Wochenende.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.