Walchwiler Sternen-Köchin machte den Auftakt Siebtes Genuss Film Festival Zug ist eröffnet

17.09.2021, 17:43 Uhr 1 min Lesezeit

Das Genuss Film Festival ist in die siebte Runde gegangen – den Festivalstart machte gestern Noémie Bernard, Küchenchefin im Restaurant Sternen in Walchwil. Nebst dem Genuss gab’s aber auch einen Film zu sehen, gezeigt wurde im Kino Seehof der Spielfilm «Mister Cheng».

Ein weiteres Highlight des Abends war die Vergabe des Genuss-Film-Awards, der an den Dokumentarfilmer Christian Frei ging (zentralplus berichtete). Der gebürtige Solothurner Christian Frei erlangte 2001 internationale Anerkennung, als sein Dokumentarfilm «War Photographer» eine Oscar-Nominierung einheimste.

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren