Fundstücke
Blog
Walchwiler Sternen-Köchin machte den Auftakt

Siebtes Genuss Film Festival Zug ist eröffnet

Das Genuss Film Festival ist in die siebte Runde gegangen – den Festivalstart machte gestern Noémie Bernard, Küchenchefin im Restaurant Sternen in Walchwil. Nebst dem Genuss gab's aber auch einen Film zu sehen, gezeigt wurde im Kino Seehof der Spielfilm «Mister Cheng».

Ein weiteres Highlight des Abends war die Vergabe des Genuss-Film-Awards, der an den Dokumentarfilmer Christian Frei ging (zentralplus berichtete). Der gebürtige Solothurner Christian Frei erlangte 2001 internationale Anerkennung, als sein Dokumentarfilm «War Photographer» eine Oscar-Nominierung einheimste.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon