Fundstücke
Blog

Sicherheitstag im Kinderspital

Sicherheitstag am Luzerner Kantonsspital: Dies bedeutet Kindergelächter, Farben und ein grosses Leiterlispiel.

Am vergangenen Samstag stand das Luzerner Kantonsspital ganz unter dem Einfluss von Kindergelächter, Farben und einem grossen Leiterlispiel. Auf dem Areal des Kinderspitals trafen sich Gross und Klein beim Sicherheitstag. Zu absolvieren galt es unterschiedliche Posten mit Themen wie Sicherheit zu Hause und beim Velofahren, vermittelt wurden aber auch vielfältige Informationen zur Feuerwehr und dem Rettungsdienst.

(Bild: )

(Bild: )

(Bild: )

(Bild: )

(Bilder: Emanuel Ammon/Aura)

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon