Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Luna-Park, Beizli und Bars Rooter Chilbi: Hoch gestapelt und geflogen

1 min Lesezeit 22.09.2019, 10:53 Uhr

Zuckerwatte, Bahnen und viel Spass: Die Rooter Chilbi ist gestartet und dauert noch bis am Sonntag.

Kaum war die Rooter Chilbi am Freitagabend eröffnete, herrschte ein Run auf die Fahrgeschäfte im Luna-Park und die ersten Beizlis und Bars. «Dank wunderbarem Wetter hatten wir einen gut besuchten Samstag», freute sich OK-Präsident Stefan Hoffmann.

Da sorgte die 10-jährige Samia mit 31 aufeinander gestapelten Harassen bei der Feuerwehr für einen Tagesrekord. Die Rooter Chilbi dauert noch bis heute Sonntag und endet mit der Schliessung des Luna-Parks um 20 Uhr.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare