Fundstücke
Blog
Luna-Park, Beizli und Bars

Rooter Chilbi: Hoch gestapelt und geflogen

Zuckerwatte, Bahnen und viel Spass: Die Rooter Chilbi ist gestartet und dauert noch bis am Sonntag.

Kaum war die Rooter Chilbi am Freitagabend eröffnete, herrschte ein Run auf die Fahrgeschäfte im Luna-Park und die ersten Beizlis und Bars. «Dank wunderbarem Wetter hatten wir einen gut besuchten Samstag», freute sich OK-Präsident Stefan Hoffmann.

Da sorgte die 10-jährige Samia mit 31 aufeinander gestapelten Harassen bei der Feuerwehr für einen Tagesrekord. Die Rooter Chilbi dauert noch bis heute Sonntag und endet mit der Schliessung des Luna-Parks um 20 Uhr.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon