Fundstücke
Blog

Petri Heil zum Saisonstart

Entlang der Reuss stehen sie nun wieder zu Dutzend. Die Luzerner Fischer freuten sich über den Saisonstart. Ab heute 1. Februar dürfen sie ihre Köder wieder ins Wasser werfen, die viermonatige Schonzeit für Forellen ist vorbei.

Entlang der Reuss stehen sie nun wieder zu Dutzend. Die Luzerner Fischer freuen sich über den Saisonstart. Ab Montag, 1. Februar, dürfen sie ihre Köder wieder ins Wasser werfen. Die viermonatige Schonzeit für Forellen ist vorbei.  

Dicker Fisch: Eine 50 Zentimeter lange Seeforelle. «So eine fängt man nicht alle Tage», sagt der stolze Fischer.

 

Kleiner Fisch: Eine Bachforelle

(Bilder: Alain Brunner)

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon