Fundstücke
Blog

Ostereiermalen in Zug

Am alljährlichen Ostereiermalen im Einkaufszenter Herti in Zug wurden vergangenen Mittwoch Nachmittag 300 hart gesottene Eier innerhalb kürzester Zeit von Kindern bemalt, verziert und dekoriert.

Am alljährlichen Ostereiermalen im Einkaufszenter Herti in Zug wurden vergangenen Mittwoch Nachmittag 300 hart gesottene Eier innerhalb kürzester Zeit von Kindern bemalt, verziert und dekoriert. Zur Verpflegung der Künstler gab es Sirup und Kuchen. Der Event war für Gross und Klein ein voller Erfolg.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon