Fundstücke
Blog
Der Winter meldet sich zurück

Nur 24 Stunden: So hat der Schnee die Zentralschweiz verändert

Innerhalb weniger Stunden kann eine ganze Landschaft vollkommen verändert aussehen. Der Wintereinbruch in den höheren Lagen hat dies eindrücklich gezeigt. Kaum ist in der Nacht auf diesen Freitag der erste Schnee gefallen, zeigen sich höhere Gebiete der Zentralschweiz im Winterkleid – und damit ganz anders als noch am Tag zuvor.

Die Bilder der Webcams zeigen eindrücklich, wie viel ein wenig Schnee optisch ausmachen kann. Wintersportler müssen sich dennoch noch etwas gedulden – die weisse Matte ist noch sehr bescheiden und dürfte nächste Woche bereits wieder weggeschmolzen sein.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon