Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Erinnerung an rollende Einkaufsläden Nostalgischer Migros-Wagen in Luzern

1 min Lesezeit 14.09.2016, 15:25 Uhr

Der Migros-Verkaufswagen ist on Tour und machte auch Halt an der Luzerner Hirtenhofstrasse.

Früher gehörten die Migros-Verkaufswagen quasi zum Dorfbild und waren ein beliebter Treffpunkt für die Bevölkerung. 2007 stellte die Migros diesen Service ein. Noch heute verbindet mancher Kunde von damals Erinnerungen mit den rollenden Einkaufsläden. Der Migros- Verkaufswagen ist für zwei Wochen on Tour und machte auch Halt an der Luzerner Hirtenhofstrasse.

Der Migros-Verkaufswagen gehörte 1988 quasi zum Dorfbild.

Der Migros-Verkaufswagen im Jahr 1988.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare