Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Statuen zeigen sich solidarisch Maskentragepflicht für Luzerner Statuen

1 min Lesezeit 2 Kommentare 19.10.2020, 17:01 Uhr

In Luzern schützen sich gar die Statuen durch das Tragen einer gehäkelten Maske vor dem Corona-Virus. Entweder aus Solidarität, oder weil sie zeigen wollen, wie’s richtig geht.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

2 Kommentare
  1. Gruesse vom Einhorn Schlachthaus, 20.10.2020, 12:58 Uhr

    Schön, wenn man sich eine eigene Meinung leisten kann. Denn nur allzu oft heisst es unprätentiös: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!»
    oder auch: «Syt dr öpper oder nämmet dr Lohn?»

  2. Roli Greter, 20.10.2020, 07:12 Uhr

    Rolf Brem war glücklicherweise kein staatstreues Schaf 😉

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.