Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Es war einmal... Märlisunntig in Zug: Märchenhafte Gestalten trotzen dem Sturm

1 min Lesezeit 10.12.2018, 10:28 Uhr

Vergangenes Wochenende verwandelte sich die Zuger Altstadt in eine Märchenwelt. Bereits zum bereits 35. Mal fand der Märlisunntig statt. Dem stürmischen Wetter zum Trotz wurde der Anlass auch dieses Jahr wieder von tausenden Personen besucht.

Vergangenes Wochenende verwandelte sich die Zuger Altstadt in eine Märchenwelt. Bereits zum bereits 35. Mal fand der Märlisunntig statt. Dem stürmischen Wetter zum Trotz wurde der Anlass auch dieses Jahr wieder von tausenden Kindern und Erwachsenen besucht. In Zelten, Gasthäusern und Baracken hat man einträchtig vorgelesenen Märchen gelauscht oder mit grossen Augen Gaukler, Jongleure und natürlich den Samichlaus bestaunt. zentralplus hat die zauberhaftesten Momente vom einzigartigen Zuger Event eingefangen.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare