Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Leser-Fundstück Luzern in weiss getaucht

1 Min 03.01.2017, 12:08 Uhr

Die Freude über den ersten Schnee dieses Jahres ist gross. Social Media wird von Freudesrufen und weissen Bildern geflutet. Daher möchten auch wir die verschneiten Fotos nicht missen. Fotograf Kurt Stocker hat uns Bilder von der weissen Decke zugestellt.

Die Freude über den ersten Schnee 2017 ist gross. Social Media wird von Freudesrufen und weissen Bildern geflutet. Daher möchten auch wir die verschneiten Fotos nicht missen. Fotograf Kurt Stocker hat uns Bilder von der weissen Decke in Kriens und Luzern zugestellt.

Unterstützen Sie Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare