Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

22. Lucerne Blues Festival Luzern hat einmal mehr den Blues

1 min Lesezeit 08.11.2016, 11:56 Uhr

Seit 1995 treten am Lucerne Blues Festival Solisten und Bands von Weltklasse auf. Insgesamt 14 Formationen gastieren noch bis am 13. November in der Leuchtenstadt.

Seit 1995 treten am Lucerne Blues Festival Solisten und Bands von Weltklasse auf. Insgesamt 14 Formationen sind noch bis am 13. November in der Leuchtenstadt zu Gast, unter anderem Soul- und Bluesikonen wie Lou Ann Barton, Lazy Lester, Otis Grand, Earl Thomas oder das exklusiv für Luzern kreierte Projekt Muddy 101 mit namhaften Weggefährten von Muddy Waters wie John Primer.

B.B. & The Blues Shanks treten am Mittwoch 9. November im Grand Casineum Luzern bei einem Gratiskonzert auf. Wie so ein Bluesabend aussehen könnte, zeigen die Bilder vom Eröffnungsabend im Schweizerhof:

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.