Fundstücke
Blog
Make Up für Luzerner Quartiere

Kollektiv belebte Dammstrassen- und Babelquartier

Drei Familien aus dem Luzerner Babel und St.Karli Quartier haben in Zusammenarbeit mit Cup of Color eine Woche lang mit der Quartierbevölkerung verschiedene Objekte rund ums Dammgärtli neugestaltet. Dabei wurden der «Löwenwagen», die Rutschbahn und etwa 40 Meter der Dammwand bespielt.

Beim Löwenwagen konnte jeder einen Pinsel in die Hand nehmen und mitmalen. Es waren gut 40 Personen die während der Woche mitmalten. Ungefähr 120 Menschen aus dem Quartier liessen sich Fotografieren. Die Portraits wurden ausgedruckt und als Paste-ups an die verschiedenen Objekte aufgekleistert. Die Woche wurde durch ein lebendiges, verregnetes Fest abgeschlossen.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.
0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon