Fundstücke
Blog
Das Tanzbein auf Französisch geschwungen

Kieselsteinswing auf dem Helvetiaplatz

Am Freitagabend fand sie statt: die französische Swingnacht 2016 auf dem Helvetiaplatz. Mit dabei waren dieses Mal mit ihren schwungvollen Melodien an den Decks, DJ Aston Martin und Swinging Sailor.

Bei der «Kieselsteinswing – Soirée de swing» waren Dutzende von Teilnehmern dabei und versuchten ihre Schuhe vor den fiesen, kleinen Kieselsteinen zu schützen ohne dabei aus dem Rhythmus zu fallen. Der Eintritt war für Tanzfreudige und die zahlreichen Zuschauer frei. Wir präsentieren euch hier einige Impressionen vom schwungerfüllten Helvetiaplatz:

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon