Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Das Tanzbein auf Französisch geschwungen Kieselsteinswing auf dem Helvetiaplatz

1 min Lesezeit 03.09.2016, 20:39 Uhr

Am Freitagabend fand sie statt: die französische Swingnacht 2016 auf dem Helvetiaplatz. Mit dabei waren dieses Mal mit ihren schwungvollen Melodien an den Decks, DJ Aston Martin und Swinging Sailor.

Bei der «Kieselsteinswing – Soirée de swing» waren Dutzende von Teilnehmern dabei und versuchten ihre Schuhe vor den fiesen, kleinen Kieselsteinen zu schützen ohne dabei aus dem Rhythmus zu fallen. Der Eintritt war für Tanzfreudige und die zahlreichen Zuschauer frei. Wir präsentieren euch hier einige Impressionen vom schwungerfüllten Helvetiaplatz:

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare