Fundstücke
Blog
Nichts geht über Live-Konzerte

Jazz Night Zug – Publikum trotzt dem Regen

Jazzliebhaber aus Zug haben eine echte Durststrecke durchgemacht. Es ist es drei Jahre her, seit die letzte reguläre Jazz Night Zug über die Bühne gegangen ist. Am Donnerstag und Freitag war die Wartezeit beendet. Das Programm setzte sich hauptsächlich aus Formationen zusammen, die schon 2020, mit spontaner Strassenmusik, an die Jazz Night erinnert haben. Einiges hat sich in den Jahren geändert, Bands haben sich aufgelöst oder setzten sich neu zusammen und die «Talents» der Musikschule Zug sind auch nicht mehr dieselben wie damals. Eines ist aber geblieben. Die Jazz Night bietet wunderbare Bilder.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon