Fundstücke
Blog
Diese Bilder wecken Lust auf Wintersport

Im Schnee bewegt sich’s leichter

Die Skier sind gewachst, die Kufen geschliffen und die Temperaturen um den Gefrierpunkt: Was für den Winterspass (jetzt noch) fehlt, ist der nächste Schnee. Unsere Bilder machen schon mal Lust darauf.

Wenn der Himmel blau und der Untergrund weiss ist, schlägt manches Herz höher. Das Knistern unter den Schuhen und die Magie der Schneeflocken, Runtersausen auf dem Schlitten und ein Tanz auf dem Eis: Im Winter lässt sich viel unternehmen.

Wer nicht mehr warten mag, dem seien hier einige fotografische Leckerbissen präsentiert. Sie stammen von Skigebieten aus der näheren Umgebung, und zeitlich aus den letzten Jahren.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon