Fundstücke
Blog
Ein Herbstpaziergang bei strahlender Sonne

Herbstimpressionen – Farbe statt Nebel

Der Herbst hat nicht bloss Nebel oder Regen zu bieten. Er steht ausserdem für die heissen Marroni, das steigenlassen der Drachen und natürlich für das bunte Kleid der Bäume, die in diesen Tagen in den Farbtönen Rot, Orange und Orange leuchten.

Zugegeben: An nebligen Tagen macht der Herbst wenig Freude. Die folgenden Bilder zeigen jedoch, wie schön diese Jahreszeit sein kann und wie inspirierend ein Spaziergang in den Wäldern rund um Zug und Luzern ist. Und wer keine Zeit hat, um sich im Wald die Füsse zu vertreten, dem seien die folgenden Bilder ans Herz gelegt.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon