Fundstücke
Blog
Luzerner Kantonslager ein Jahr

Gute Stimmung im KALA 2020 trotz Dauerregen

Da im letzten Sommer kein grosses Kantonslager stattfinden konnte, wird das KALA 2020 ein Jahr später durchgeführt. Seit dem 12. Juli verweilen die Kinder und Jugendlichen von 33 Luzerner Jungwacht- und Blauringscharen in einem Zeltlanger in Rotkreuz. Dabei steht vor allem auch der Austausch zwischen den verschiedenen Scharen im Fokus. Die Kinder und Jugendliche können zudem an einem stufengerechten Programm teilnehmen.

Just in den ersten Tagen des Lagers kam es aber zu heftigen Regenfällen, die an vielen Orten in der Zentralschweiz zu Hochwasser führten. Dies hatte jedoch auf die gute Stimmung keinen allzu grossen Einfluss, wie die Lagerbilder zeigen. Auch bei nassem Wetter konnten sich die Kinder vergnügen. Das Luzerner Kantonslager dauert noch bis am 24. Juli.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon