Fundstücke
Blog
Zombies am Halloween gesichtet

Gruselige Gestalten in Luzerns Gassen angetroffen

Der Montagabend war nichts für Schreckhafte: Zum ersten Mal waren zahlreiche «Zombies» zum Halloween in Luzerns Gassen und Strassen unterwegs. Unsere Fotografin Ramona Steiger hat sich an die Fersen der Untoten geheftet und sie mit ihrer Kamera gebannt.

Der Montagabend war nichts für Schreckhafte: Zum ersten Mal waren zahlreiche «Zombies» zu Halloween in Luzerns Gassen und Strassen unterwegs. Unsere Fotografin Ramona Steiger hat sich an die Fersen der Untoten geheftet und sie mit ihrer Kamera gebannt.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon