Fundstücke
Blog
Präventionskampagne im Strassenverkehr «See you»

Geschützt durch die Nacht

Passend zum «Tag des Lichts» startete die Kampagne «See you». Auf Wunsch konnten Fahrräder einem Gratis-Check unterzogen und auf die richtige Beleuchtung überprüft werden.

Passend zum «Tag des Lichts» startete am Donnerstag die Kampagne «See you». Die traditionelle Winterkampagne erinnert die Verkehrsteilnehmenden daran, ihr Verhalten den Sicht- und Witterungsverhältnissen anzupassen und besonders nachts auf ihre gute Sichtbarkeit zu achten.

Auf Wunsch konnten Fahrräder einem Gratis-Check unterzogen und auf die richtige Beleuchtung überprüft werden. Betreut wurde das «Informationsvillage» auf dem Luzerner Jesuitenplatz von Pro Velo, Verkehrs Club der Schweiz (VCS), Velociped und der Luzerner Polizei.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon