Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Neues Wasserspiel eingeweiht Farbenfrohes Postplatzfest in der Stadt Zug

1 min Lesezeit 15.09.2019, 18:29 Uhr

Letzte Woche wurde ein neuer Brunnen eingeweiht, am Samstag war die Bevölkerung offiziell auf den Postplatz eingeladen.

Diesen Samstag lud der Stadtrat die Zuger Bevölkerung ein, den neu gestalteten Postplatz in Beschlag zu nehmen. Die kleinen und grossen Besucher erwartete ein vielseitiges Programm mit Aktionen für Gross und Klein, musikalischer Unterhaltung und einem von der Stadt Zug offerierten Risotto-Plausch.

Die farbenfrohe Ankündigung zum Postplatzfest wurde von Kindern gestaltet, die am Malwettbewerb des Stadtmagazins teilgenommen haben. Ihre Kunstwerke zierten die Plakate und den Flyer zum Postplatzfest.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare