Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Wo sind denn bloss die Menschen hin Entvölkerte Pärke und Plätze – hoffentlich zum letzten Mal

1 min Lesezeit 10.05.2020, 13:50 Uhr

Die Bilder werden uns in Erinnerung bleiben: Leere Strassen, geschlossenen Geschäfte, einsame Radfahrer und – ein leerer Öffentlicher Raum. Wo sich sonst Kindergeschrei, Motoren-, und Konversationsgeräusche zu einem gewohnten Akkustik-Teppich verbinden, herrscht nur noch Ruhe. Diese Atmosphäre wird auch in diesem Fundstück deutlich – auf den Plätzen fehlen die Menschen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.