Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

So ging es im Jahr 2007 zu und her Einmal mehr: Luzern im Wahlfieber

2 min Lesezeit 14.10.2019, 15:53 Uhr

Am Wochenende stehen einmal mehr die Wahlen in den National- und den Ständerat an. Einstimmen auf das Grossereignis kann man sich mit einem Rückblick auf die Wahlen 2007 – man wird den einen oder anderen Protagonisten von damals wiedererkennen.

Vom Wahlkampf über die Auszählung der Stimmen, bis zur Verkündung der Resultate im Fernsehen: Wahlen in das nationale Parlament sind immer eine spannende und wegweisende Affiche. Hautnah bekommt man die Wahlen im Luzerner Parlamentsgebäude mit. Dort sind Leid und Freude oft nahe beeinander.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare