Fundstücke
Blog
Broadway Variété auf dem Sonnenberg

Eine Hochzeit im Zirkuszelt

Das «Broadway Variété» hat sein Zelt auf dem Krienser Sonnenberg aufgeschlagen. Die neuste Produktion «La Strasse» verführt den Gast in surreale, fröhliche Welten.

Das «Broadway Variété» hat sein Zelt noch bis zum 30. Juli auf dem Krienser Sonnenberg aufgeschlagen. Die neuste Produktion «La Strasse» verführt den Gast in surreale, fröhliche Welten (zentralplus berichtete). Die Braut Gwendolin sucht einen Mann – dies auch im Publikum – und eine Schildkröte überzeugte mit Gemächlichkeit.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon