Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Eine andere Art der Seesicht

1 min Lesezeit 14.05.2015, 16:00 Uhr

Anlässlich der Ausstellung 25 Jahre Kunsthaus Zug wird an der Zuger Seepromenade eine Skulptur aufgebaut, die einen völlig neuen Blick in den Zugersee ermöglichen soll.

Anlässlich der Ausstellung 25 Jahre Kunsthaus Zug wird an der Zuger Seepromenade eine Skulptur aufgebaut, die einen völlig neuen Blick in den Zugersee ermöglichen soll. Was futuristisch tönen mag, wird nun nahe des Landsgemeindeplatzes aufgebaut und soll ab Ende Mai öffentlich begehbar sein.

Die Visualisierung des fertiggestellten Stegs. (zvg)

Die Visualisierung des fertiggestellten Stegs. (zvg)

Unterstütze Zentralplus

(Bilder: Valeria Wieser)

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare