Fundstücke
Blog
Zug Sports Festival am Zuger Seebecken

Ein Wochenende ganz im Zeichen des Sports

Über 30 Vereine, unzählige Einzelsportler und viele Show-Acts haben am Wochenende an der Zuger Seepromenade für Bewegung gesorgt. Von Schwimmcross über Schwingen zu Rugby: Bei den insgesamt 60 verschiedenen Sportarten, die es zum Ausprobieren gab, war für jeden Geschmack etwas dabei. 

Über 30 Vereine, unzählige Einzelsportler und viele Show-Acts haben am Wochenende an der Zuger Seepromenade für Bewegung gesorgt. Von Schwimmcross über Schwingen zu Rugby: Bei den insgesamt 60 verschiedenen Sportarten, die es zum Ausprobieren gab, war für jeden etwas dabei. Wie es unserem Redaktor Markus Marthis beim Zug Sports Festival erging, lesen Sie hier.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon