Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

V-Zug nimmt neue Metallpresse in Betrieb Ein «Päckli» für die V-Zug

1 min Lesezeit 14.06.2019, 13:06 Uhr

Bei der V-Zug wurde gestern eine neue Metallpresse angeliefert und installiert. Die Bilder bringen die Augen der grossen und der kleinen Kinder zum Leuchten. 

Bei der V-Zug wurde diesen Mittwoch eine neue Metallpresse angeliefert und installiert. Die über 100 Tonnen schwere Maschine dient der Herstellung von Blechteilen für die ganze Gerätepalette von V-Zug. Sie unterscheidet sich wesentlich von anderen Metallpressen, denn ihr Antrieb befindet sich unten. Die Bilder der Installation sind faszinerend und bringen die Augen der grossen und der kleinen Kinder zum Leuchten.

 

Unterstütze Zentralplus

 

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare