Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Fotografisches Zeitdokument von Patrick Hürlimann Ein Blick hinter die Zuger Kulissen

1 min Lesezeit 18.02.2021, 09:37 Uhr

Der Fotograf Patrick Hürlimann ist in den letzten sieben Jahren durch die Strassen von Zug flaniert und nach Indizien für das Klischeebild des Innerschweizer Kantons gesucht. Ist Zug tatsächlich reich, sauber und gesichtslos? Die Aufnahmen des Fotografen liefern ein ungeschöntes Zeitdokument.

Die Ausstellung «Zug – Ein Blick hinter die Kulissen» kann noch bis Ende März an der Bahnhofstrasse 26 in Zug besucht werden. 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.