Fundstücke
Blog
Swiss Classic World Luzern

Diese Oldtimer gab es in Luzern zu bewundern

Am Auffahrtswochenende fand in Luzern die Swiss Classic World statt. Bei der Schweizer Oldtimer-Messe konnten zahlreiche Autos und Motorräder begutachtet werden. Ein Highlight war der Porsche 917 K, das originale Le Mans Siegerfahrzeug von 1971. Aber auch sonst hatte die Messe auf der Luzerner Allmend einiges zu bieten. Der Luzerner Fotograf Emanuel Ammon war vor Ort und hielt die Ausstellung in einigen Bildern fest.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon