Fundstücke
Blog
Aus der Tristesse an die Sonne

Die Stadt Luzern versinkt im Nebel

Der Winter ist da. Und mit ihm die vernebelten Tage. Ideales Wetter zum Lesen und Aufräumen. Aber heute war uns nicht danach. Wir haben uns auf die Suche nach einigen Sonnenstrahlen begeben – und mussten dafür eine ziemliche Odyssee in Kauf nehmen.

Die Übergangszeit zwischen Herbst und Hochwinter ist nicht jedermanns Sache. Während sich manche beim Anblick des trüben Graus jenseits des Fensters gleich wieder unter der Bettdecke verkriechen, werfen sich andere den Schal um und geniessen die frostig-frische Luft.

Diesen Samstag war die Stadt Luzern in besonders dichten Nebel gehüllt. Wir haben uns auf der Suche nach etwas Sonne aus dem Stadtgebiet in die Höhe gewagt. Die Eindrücke dieses Trips siehst du in der Bildstrecke.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon