Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Innovative Konzepte und kulinarische Kostbarkeiten Design Days in Luzern

2 min Lesezeit 23.10.2020, 19:02 Uhr

Der im Juli 2020 gegründete Verein Design Days macht mit innovativen Konzepten Design spür- und erlebbar. Der Verein wurde gegründet, um einen Dialog unter Design-Interessierten und Fachleuten zu fördern, damit Neues entstehen kann. Zu diesem Zweck werden regelmässig Veranstaltungen in grösseren Schweizer Städten organisiert.

Erstmals wurde das Konzept der Design Days im Jahr 2019 in Zürich erfolgreich lanciert. Nun ist am 23. Oktober 2020 die zweite Austragung in Luzern angelaufen. Bereits beim Startschuss um 12 Uhr wurden zahlreiche Gäste empfangen, natürlich unter strikter Einhaltung der vom Bund und Kanton verordneten Massnahmen.

Die elf Showrooms der Lucerne Design Days präsentieren sich und jeweils einen oder mehrere Subbrands zusammen mit einem Handwerker. Es gibt viel zu entdecken, ob kulinarische Köstlichkeiten oder ausgefeilte Design-Objekte. Einige Eindrücke liefern diese Bilder:

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.