Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Tag der offenen Tür in Rotkreuz Der Hochschul-Campus ist offiziell eröffnet

1 min Lesezeit 14.09.2019, 17:41 Uhr

60 Meter hoch ist das Holzhochhaus beim Campus Rotkreuz. Damit ist es das höchste der Schweiz. Diesen Samstag war die Bevölkerung eingeladen, einen Blick in die neuen Räumlichkeiten zu werfen.

Diesen Samstag wurde der Campus in Rotkreuz offiziell eröffnet. Im höchsten Holzhochhaus der Schweiz ist künftig das Departement Informatik und das Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ der Hochschule Luzern beheimatet (zentralplus berichtete).

Am Montag beginnt für 1’300 Studenten das neue Semester in Rotkreuz. Zudem arbeiten rund 200 Mitarbeiter im Neubau.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare