Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Impressionen vom Zuger Gratis-Openair Das Zuger Dock wird gerockt

1 min Lesezeit 07.09.2019, 18:22 Uhr

Das Rock the Docks Gratis-Openair-Festival bringt vom 6.-8. September mit Acts wie La Nefera, Steff La Cheffe, Psycho’n’Odds, Frank Powers, Delilahs, Ramon Clau und Emilie Zoé vielversprechende junge Talente nach Zug.

Nicht nur der Sommer geht zu Ende, sondern auch die Festivalsaison. Doch in Zug gibt’s einen der letzten musikalischen Leckerbissen – nämlich das «Rock the Docks» Gratis-Openair-Festival. Dieses Jahr steht zum 12. Mal die junge und selbstbewusste Schweizer Musikszene mit einem Frauenanteil von 50% auf der Bühne direkt beim Hafen. Das dreitägige Festival mit der Grundidee «Kultur für alli», lädt von 6.-8. September zum Tanzen, Freunde treffen und neue Musik entdecken ein.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare