Fundstücke
Blog
Überraschend knapp: Bikinis zu Beginn der 40er

Das zog sich Frau vor 80 Jahren fürs Luzerner Lido an

Heutzutage gibt es eine enorme Auswahl an Badekleidung – ob Bikini, Monokini, Tankini oder Badeanzug, für jede Figur existiert (scheinbar) das perfekte Schwimm-Outfit. Zudem variieren die Modelle in Schnitt, Farbe und Muster: von möglichst knapp über «doch noch etwas Haut zeigen», bis hin zum Ganzkörper-Badeanzug ist heute alles zu finden.

War das auch schon vor 80 Jahren so? Wie die Bilder zeigen, war damals vor allem ein Schnitt im Trend.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Stamm Judith
    Stamm Judith, 30.07.2021, 13:46 Uhr

    Es gibt noch das «Trikini»: Sonnenhut, Sonnenbrille und Sandalen!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon