Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Eine vom Meer angespülte Fassade Das Wandbild im Neubad wird organisch

1 min Lesezeit 20.03.2019, 11:10 Uhr

Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail entwickeln die Künstler Tobias Eichelberger und Ursula Stalder gegenwärtig das neue Wandbild im Neubad weiter. Dazu benutzen sie organisches Treibgut, welches an die Südküste Englands gespült wurde.

Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail entwickeln die Künstler Tobias Eichelberger und Ursula Stalder gegenwärtig das neue Wandbild im Neubad weiter (zentraplus berichtete). Dazu benutzen sie organisches Treibgut, welches an die Südküste Englands gespült wurde.

Wer das Wandbild in seiner vollen Pracht betrachten will, kann dies zum Beispiel am 20.03 an der Vernissage tun!

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare