Fundstücke
Blog
Prächtig, malerisch – direkt vor der Haustüre

Das sind die schönsten Sonnenuntergänge im Kanton Zug

Laut Zug Tourismus ist es der schönste Sonnenuntergang der Schweiz: jener in Zug. Hier sei der Anblick der untergehenden Sonne schöner und prächtiger als in fernen Ländern. So malerisch wie in Zug sei der Sonnenuntergang gar nirgends sonst.

Die Bilder des Zuger Fotografen Andreas Busslinger geben dir einen kleinen Vorgeschmack auf den malerischen Anblick, der dich bei schönem Wetter erwartet. Und liefern dir auch noch ein paar extra Tipps, wo es den berühmten Zuger Sonnenuntergang zu bestaunen gibt.

Verwendete Quellen
Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Daniela Uebersax
    Daniela Uebersax, 07.04.2022, 22:21 Uhr

    Wow. Tolle Bilder!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon