Fundstücke
Blog
Eis und Schnee in Luzern

Das Iglu an der Bruchstrasse

Schnee auf den Dächern, Eis auf den Strassen. Dieses Bild prägt in diesen kalten Wintertagen die Stadt Luzern. Doch dass auf dem Arbeitsweg gleich ein Iglu auf neue Bewohner wartet, ist dann doch eher überraschend.

Schnee auf den Dächern, Eis auf den Strassen. Dieses Bild prägt in diesen kalten Wintertagen die Stadt Luzern. Doch dass auf dem Arbeitsweg gleich ein Iglu auf neue Bewohner wartet, ist dann doch eher überraschend. Lange hatte es leider nicht Bestand, am Dienstagabend fand man nur noch einen Haufen Schnee vor.

Gesichtet an der Bruchstrasse in Luzern. (Bild: pze)

Gesichtet an der Bruchstrasse in Luzern. (Bild: pze)

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon