Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Silvester in Luzern Das grosse Feuerwerk bleibt aus – doch kleine Lichtblicke gab es

1 min Lesezeit 01.01.2021, 09:53 Uhr

Das traditionelle Neujahrs-Feuerwerk fällt in Luzern wegen der Corona-Pandemie aus. Doch einige Private liessen es sich nicht nehmen, 2021 mit einigen Raketen einzuläuten.

Grosse Menschenmassen, die gemeinsam das Feuerwerk bestaunen – das lag im Corona-Jahr 2020 nicht drin. Wir haben trotzdem ein paar Impressionen von Silversterfeuerwerk für euch.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-21 12:35:07.111393