Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

An zwei Anlässen liess sich durch den Sommer tanzen Coole Dance und Girls Camps in Luzern

1 min Lesezeit 24.07.2019, 09:03 Uhr

In Willisau fand „The Dance Camp“ dieses Jahr erstmalig statt. Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 18 Jahren konnten dort bestehenden Kenntnisse vertiefen und neue Tanzstile ausprobieren.

In der gleichen Woche fand das Laureus Girls Camp der Laureus Stiftung Schweiz statt. Dort konnten Mädchen unter sich sein und sich ungezwungen über Themen austauschen, die Jugendliche beschäftigen. Die Highlights des Anlasses waren ein Tanzworkshop mit DanceQweenz Projektleiterin und Tänzerin Lea Scheidegg sowie den Laureus-Botschafterinnen Denise Biellmann und Edith Wolf-Hunkeler.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare