Fundstücke
Blog
Bürgenstock Resort am Vierwaldstättersee

Bürgenstock Resort: Wir zeigen die Bilder

Nach neun Jahren Planungs- und Bauzeit öffnet das neue Bürgenstock Resort Lake Lucerne Ende August seine Tore. Die aufwendigen Bauarbeiten für das Herzstück und den Grossteil der 30 Gebäude werden dann beendet sein und die ersten Gäste dürfen einchecken.


Nach neun Jahren Planungs- und Bauzeit öffnet das neue Bürgenstock Resort Lake Lucerne Ende August seine Tore (zentralplus berichtete). Die aufwendigen Bauarbeiten für das Herzstück und den Grossteil der 30 Gebäude werden dann beendet sein und die ersten Gäste dürfen einchecken.

 
Das Resort liegt auf dem Bürgenberg, ist komplett autofrei und umfasst 30 Gebäude. Dazu gehören vier Hotels mit insgesamt 383 Zimmern und Suiten: das Bürgenstock Hotel, das Palace Hotel, das Waldhotel – Health & Medical Excellence und die Taverne 1879. Zudem entstehen ein Alpine Spa und ein grosses Konferenzzentrum. Über eine halbe Milliarde Franken stecken in der Renovation und Erweiterung des Resorts. zentralplus gewährt Ihnen einen ersten Einblick in die neuen Räumlichkeiten.
 
Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon