Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Literaturfest Luzern 2017 Büchermarkt in der Kornschütte

1 min Lesezeit 12.03.2017, 09:49 Uhr

Stöbern, blättern, plaudern: Der Büchermarkt in der Kornschütte gehört seit Jahren zum Literaturfest Luzern. Rund 40 Verlegerinnen und Verleger präsentieren jeweils ihre Frühlingserscheinungen. Wer Lust hat, in die Welt der Worte einzutauchen: Der Büchermarkt findet noch diesen Sonntag von 10 bis 17 Uhr statt.

Stöbern, blättern, plaudern: Der Büchermarkt in der Kornschütte gehört seit Jahren zum Literaturfest Luzern. Rund 40 Verlegerinnen und Verleger präsentieren jeweils ihre Frühlingserscheinungen. Wer Lust hat, in die Welt der Worte einzutauchen: Der Büchermarkt findet noch diesen Sonntag von 10 bis 17 Uhr statt. Für alle anderen haben wir ein paar Eindrücke gesammelt.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare