Fundstücke
Blog

Böögerenne Kriens

An der alten Fasnacht, am 14. Februar, hiess es wieder Schaulaufen auf der Fräkmüntegg unterhalb des Pilatus. Ob als Einzel- oder Gruppendarbietung der Bööge, das Rennen war ein Spass für kleine und grosse Zuschauer.

An der alten Fasnacht, am 14. Februar, hiess es wieder Schaulaufen auf der Fräkmüntegg unterhalb des Pilatus. Ob als Einzel- oder Gruppendarbietung der Bööge, das Rennen war ein Spass für kleine und grosse Zuschauer. Neben der Rennstrecke gab es eine Festwirtschaft mit Lagerfeuer zum gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank.

(Bilder: Beat Blättler)

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon