Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Das Homerun-Derby durfte nicht fehlen Baseball: Unicorns Hünenberg luden zum All-Star-Game

1 min Lesezeit 21.08.2018, 17:42 Uhr

Das Baseball-Team der Unicorns Hünenberg feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Grund genug, das All-Star-Game in der Ennetsee-Gemeinde durchzuführen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Sonntag die besten Pitcher, Batter und Co. des Landes im Rony Field.

Das Baseball-Team der Unicorns Hünenberg feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Grund genug, das All-Star-Game in der Ennetsee-Gemeinde durchzuführen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Sonntag die besten Pitcher, Batter und Co. des Landes im Rony Field. Sergio Brunetti hielt die besten Szenen des Events fotografisch fest.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare